top of page
Suche
  • AutorenbildVeronika Hruba

Juni Aktualitäten


Generalversammlung

Die diesjährige Jahresversammlung des Familienzentrums fand am 8. Juni im FAZ am Kirchrain statt. Das vergangene Jahr war wieder ein «normales» Vereinsjahr und die Besucherzahlen haben sich nach Corona erfreulicherweise wieder nach oben entwickelt. Das 5-Jahr-Vereinsjubiläum konnte 2022 endlich «nachgefeiert» werden mit Jubiläumsbrunch und der GV. Alles in allem ein erfreuliches Jahr. Nach einer kurzweiligen Versammlung durften wir bei einer Führung von Christoph Schaad das Dorfmuseum Therwil und die alte Schmitti besichtigen und den Abend mit einem gemütlichen Apéro ausklingen lassen.


Wechsel im Familienzentrum

Per Ende Juni hat die Initiantin und Mitbegründerin des Vereins Barbara Peterli Wolf ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt gegeben und wurde mit grossem Dank verabschiedet. Nach dem Aufbau und 10-jähriger Tätigkeit im Verein hat sie den Stab nun an jüngere Mitglieder übergeben. Veronika Hruba, Juristin, Mutter von zwei Kindern, wurde neu in den Vorstand gewählt und übernimmt das Präsidium. Sie freut sich auf die neue Aufgabe und die vielfältigen Herausforderungen.


Wir danken speziell der Gemeinde Therwil und unseren Sponsoren der Metzgerei Mathis und dem Café Grellinger sowie der Fachstelle Familien des Kanton Baselland für die grosszügige Unterstützung.


Wir suchen Dich!

Wir sind laufend auf der Suche nach Helferinnen und Helfern. Backst du gerne oder machst du gerne beim Flohmi mit? Dann melde dich bei Veronika Hruba (veronika.hruba01@gmail.com).


Save-the-Date

Der nächste Kinderflohmi findet am Samstag, 23. September 2023 statt.








Sommerferien: 1.7.- 13.8.2023


Unser Team macht auch während der Sommerferien eine Pause. Wir freuen uns wieder ab dem 14.8. im offenen Treff.



Herzliche Grüsse und eine gute Sommerzeit wünscht euch Euer Piazza-Team

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page