top of page
Suche
  • AutorenbildPiazza Team

Das FAZ bleibt ab dem 11. Dezember geschlossen

Wir gehen in die vorgezogenen Weihnachtsferien.

Mit den neuen Vorschriften vom Regierungsrat Baselland aufgrund des Corona-Virus müssen wir leider das Familienzentrum ab 11. Dezember schliessen.


Bastelset

Da wir auch unsere beliebten Kurse absagen mussten, haben wir uns was Neues ausgedacht. Bastle zusammen mit deinen Liebsten einen Weihnachtsstern für ans Fenster. Gerne dürft ihr im FAZ unser Bastelset abholen oder euch kurz per Mail melden. Für Mitglieder kostet das Set CHF 5.-, für Nichtmitglieder CHF 8.-.



Telefonische Sprechstunde mit Psychologin Elisabeth Deppeler-Schlegel


Jeden Dienstag von 17:00-18:00 Uhr ausser in den Schulferien und Feiertagen

Telefon 061/723 25 68


«Ist das normal»? Das ist eine der häufigsten Fragen, die mir in meiner Praxis als Kinder- und Jugendpsychologin gestellt werden. Ich sehe täglich mit welchen Schwierigkeiten junge Familien in der heutigen Zeit konfrontiert sind. Viele Eltern sind verunsichert, zweifeln an ihrer Erziehungskompetenz und haben Fragen zum Verhalten oder zum Entwicklungsstand ihres Kindes. Aus diesem Grunde biete ich ihnen gerne eine offene Sprechstunde im Rahmen des FAZ-Angebotes an. Sie haben an den oben erwähnten Daten die Möglichkeit, unkompliziert mit mir in Kontakt zu kommen und ihre Anliegen zu schildern. Ich freue mich auf ihre Anrufe. Elisabeth Deppeler-Schlegel ist Kinder- und Jugendpsychologin FSP, Dipl. Erziehungsberaterin, Dipl. Erwachsenenbildnerin und Trainerin Triple P.



Informiert bleiben

Abonniert unsere Facebook Seite www.facebook.com/FAZ-Therwil

und unseren Newsletter und bleibt so stetig über unsere Aktivitäten und hoffentlich baldige Wiedereröffnung auf dem Laufende.


Ein ganz spezielles Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir danken euch für eure Treue und für eure Unterstützung. Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins 2021.


Bleibt gesund!


Euer Familienzentrum Piazza-Team

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page