top of page

Mi., 26. Aug.

|

Kirchrain 2

Vortrag: Gesunde Zwischenmahlzeiten für Kinder

Vortrag für Eltern inkl. kleinem "Versuecherli". Wie vermeide ich Machtkämpfe rund um die Zwischenmahlzeiten und biete meinem Kind gesunde Z'nüni oder Z'vieri Varianten an, die es mag.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vortrag: Gesunde Zwischenmahlzeiten für Kinder
Vortrag: Gesunde Zwischenmahlzeiten für Kinder

Zeit & Ort

26. Aug. 2020, 19:30 – 21:30

Kirchrain 2, Kirchrain 2, 4106 Therwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Gesunde Zwischenmahlzeiten für Kinder

wie vermeide ich Machtkämpfe rund um die Zwischenmahlzeiten und biete meinem Kind gesunde Znüni / Zvieri Varianten an, die es mag.

Z'nüni und Zvieri attraktiv, kindgerecht und gesund gestalten.

Wie gestalte ich ein attraktives, gesundes und schmackhaftes Znüni/ Zvieri für meine Kinder? Welche Kriterien sollte ich dabei beachten? Wie vermeide ich Machtkämpfe und Auseinandersetzungen bei den Zwischenmahlzeiten?

Nach einem kurzen Theorieteil zum Thema gesunde Z'nüni oder Z'vieri‘s und vielen anschaulichen Beispielen, wird es auch Zeit für Fragen geben.

Kursleiter:

Mein Name ist Andrea Meppiel, ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter von 5 und 7 Jahrenund dipl. Ernährungsberaterin Bsc.

Eintrittskarten

  • Mitglieder

    Workshop für Eltern. Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Sirup werden vom Familienzentrum zur Verfügung gestellt. Ein Z'vieri ist nicht inbegriffen, aber es wrid ein kleines „Versuecherli“ geben.

    CHF 15.00
  • Nicht-Mitglieder

    Workshop für Eltern. Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Sirup werden vom Familienzentrum zur Verfügung gestellt. Ein Z'vieri ist nicht inbegriffen, aber es wrid ein kleines „Versuecherli“ geben.

    CHF 20.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page