Meine Grenzen- deine Grenzen am Mi, 31.01.2018

Im Alltag erleben wir immer wieder herausfordernde Situationen mit unseren Kindern. Vielleicht wünschen wir uns „perfekte“ Entscheidungen treffen zu können, weil wir nur das Beste für das Kind wollen. Doch um das „perfekte“ geht es nicht. Vielmehr um Kinder klar zu führen, authentisch zu begegnen, Fehler zuzulassen und die Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen.

Wann:              Mittwoch, 31.01.2018
Zeit:                  19.30 - 21.30 Uhr
Referenten: Julia Aellig, Fachfrau Betreuung, Berufsbildnerin, Systemische Beraterin (Familientherapie), Familylab-Seminarleiterin,
                            Mutter von zwei Kindern
Wo:                   Familienzentrum
Preis:                CHF   20.- (Mitglieder) CHF 30.- (Nichtmitglieder) inkl. 1 Getränk

Die Kurse richten sich an Eltern, mit Kindern im Alter von 3 - 10 Jahren.

Die Platzzahl ist begrenzt, bitte möglichst bald anmelden.

Wir freuen uns auf einen interessanten und lehrreichen Abend!

Weitere geplante Kurse:

  • 12.03.2018 Kurs "Baby da - Partnerschaft vor der Zerreisprobe"
  • 17.03.2018 Osterbasteln
  • 12.05.2018 Muttertagsbasteln

Adresse

Kirchrain 2
CH-4106 Therwil

Tel. 061 721 06 23
info@familienzentrum-therwil.ch

Öffnungszeiten

Montag

14.30 - 17.00 UHR

Dienstag

14.30 - 17.00 UHR

Mittwoch

9.00 - 11.30 UHR

Während den Schulferien und an Feiertagen geschlossen